Wenn Du vorhast ein Buch zu schreiben muss ich Dir was wichtiges mitteilen:
Ich möchte Dir ein Buch ans Herz legen, welches sicherlich das wichtigste Hilfsmittel für Dich ist, damit Du ein wirklich tolles Buch schreiben kannst.
Hätte ich dieses Buch lesen können bevor ich mein erstes Buch zu schreiben begann, wäre mir sehr, sehr viel Arbeit, Zeit und Grübeln erspart geblieben. Ich habe das Buch erst entdeckt, als ich die Hälfte meines ersten Romans fertig war und so musste ich nochmal alles überarbeiten.

Hier ist der Link zum Buch: Titel – Wie Sie Ihr erstes Buch schreiben

Ich habe hier noch eine Kundenrezension von Amazon eingefügt und kann dem Schreiber nur zustimmen, er bringt es genau auf den Punkt:

Hier ist der Link zum Buch: Titel – Wie Sie Ihr erstes Buch schreiben

Leg los und schreibe Dein Buch.
Viel Spaß.
Alex Mueller