insigne - Tiefgründiger Action-Thriller mit brisanten Themen. Von Autor Alex Mueller

Alex Mueller

Autor von Real-Thriller  INSIGNE

Alex Mueller wurde 19ZS in Ravensburg geboren.
Seit seinem 18. Lebensjahr macht er Erfindungen und hat einige seiner Ideen Patentrechtlich schützen lassen.
Durch die unzähligen Patentrecherchen inspiriert entsteht momentan ein Thriller, das Erstlingswerk der Roman „INSIGNE“.
Aufgrund der Tatsache, dass das Patenterteilungsverfahren meist einige (bis viele) Jahre in Anspruch nehmen kann und die Patentanmeldungen ggfs. für einen Einspruch in dieser Zeit schon einsehbar sein müssen ist unsere Zukunft somit schon HEUTE voraussehbar.
Diese Tatsache macht sich nun der Autor, Alex Mueller, in seinem Roman „INSIGNE“, einem Real-Thriller zu nutzen.
Es ist somit möglich, wie mit einer Zeitmaschine in unsere „geplante“ Zukunft zu Reisen. Wird dieses Wissen um die neuen Technologien (von den Geheimen mal abgesehen) umgesetzt, so ergibt sich unweigerlich ein eindrucksvolles und zuverlässiges Bild unserer Zukunft.

Autor Alex Mueller - INSIGNE - Tiefgründiger Action-Thriller mit brisanten Themen

Frei verwendbare Bilder

Sie dürfen diese Bilder,ohne Veränderungen, mit Quellenangabe, frei verwenden.

 

INSIGNE

Tiefgründiger Real-Thriller
mit brisanten Themen